Allgemein

Dankbarkeit

Ich möchte meine tiefe Dankbarkeit für alles in meinem Leben zum Ausdruck bringen. Im Moment bin ich so tiefenentspannt und „wunschlos“ glücklich. Danke, an alles /alle (auch euch 😉 ) und für alles in meinem Leben! ♥ Danke!

Auch Dankbarkeit ist eine Form von annehmen und loslassen. Sie gibt uns ein Gefühl von Geborgenheit und Freude. Lässt uns den Moment fühlen und im jetzt sein.

Dankbar kann man schon für die kleinsten Dinge sein. Nur weil sie klein scheinen, sind diese nicht minder wichtig! Im Gegenteil, je mehr kleine Dinge man findet für die man dankbar sein kann, umso größer ist die Freude.

Morgens den warmen Boden im Bad spüren.

Wie Regen auf das Dachfenster fällt.

Der Geruch von Eis und Schnee.

Der warme Kaffee in den Händen.

Ein liebevoller Blick von unseren Liebsten.

Eine hilfsbereite und selbtslose Tat.

Spannende und interessante Gespräche.

Und die Liste liese sich noch endlos weiter führen.

Was hast du heute schönes erlebt, wofür du dankbar bist?

Liebe Grüße

2 Gedanken zu „Dankbarkeit“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s